Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandeinsatz B:BMA
Zugriffe 155
Einsatzort Details

Massow - Waldstr.
Datum 19.01.2021
Alarmierungszeit 11:49 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
Einsatzführer Goericke F.
eingesetzte Kräfte

FFW Teurow
FFW Halbe
FFW Briesen
FFW Freidorf
FFW Teupitz
Amt Schenkenländchen
Brandeinsatz B:BMA

Einsatzbericht

Der erste Einsatz im Jahr 2021 war für uns eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Gemeinschaftsunterkunft Massow. Nach Erkundung der Einsatzstelle durch Kräfte aus den Feuerwehren Teupitz und Halbe und konnte entwarnt werden, es gab keine Feststellung und somit kein weiterer Handlungsbedarf für die Feuerwehr. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Sicherheitsfirma zurückgesetzt. Auslöser war ein Melder im Küchenbereich.

 

Letzter Einsatz

Nr. 1/2021
19.01.2021 um 11:49 Uhr
Brandeinsatz B:BMA
Brandmeldeanlage ausgelöst
Massow - Waldstr.
Zum Seitenanfang