Dieser MTF kam im April 2017 zu uns und ersetzt seit Mai 2017 den alten MTF auf VW T3 Basis.

Bevor dieses Fahrzeug bei uns in Dienst gestellt wurde, wurden eine Konturmarkierungsfolie aufgebracht und der RTK 6 Balken auf LED umgebaut.

Technische Daten MTF (Mannschaftstransportfahrzeug)
  Kosename : Bruce
Baujahr 2013
Chassis Ford Transit
Leistung  
Kabinengröße 9
Beladung


 

Verkehrssicherungsmaterial, Rettungsrucksack nach DIN 13142 +Erweiterung, Brechwerkzeuge zur Türöffnung, Materialkiste(Tierrettung),MZL, Bolzenschneider, Megaphon,MKS,Versorgungskoffer, Höhensicherungsmaterial,Drucklüfter(bei Bedarf)

Besonderheiten

in Vorbereitung
Dachbalken(als Hecksystem) DBS 975 LED mit RWS(Rückwarnsystem)
Frontblitzer Hella BST

Letzter Einsatz

Nr. 46/2019
18.12.2019 um 20:41 Uhr
Hilfeleistung H:VU mit P
Verkehrsunfall PKW im Graben
K6150 - OV Freidorf/Teurow
Zum Seitenanfang